Edelchrüsler Jubiläums-Vereinsausflug nach Anwil auf den Reizackerhof

Samstag 23. September 2017

Unser Jubiläums-Vereinsausflug führt uns von den Anwiler Talweihern durch Feld und Wald zum Reizackerhof, dem Biohof von Rolf und Rita Schaffner in Anwil. Unterwegs zeigt uns unser Vorstandsmitglied Beat Schaffner Besonderheiten von Natur und Landschaft im östlichen Zipfel des Baselbiets. Auf dem Reizackerhof angekommen, erwarten uns Schaffners ca. ab 16 Uhr mit Salat, Grilliertem, Bauernbrot und einem feinen Dessert (Kosten: Fr. 30.--/Person). Die Getränke offeriert der Verein.

 

Anreise:

Gelterkinden Bus Nr. 102  ab 13.40 Uhr Anwil, Talweiher  an 13.51 Uhr
   

Wir empfehlen, für die Wanderung auf Wald- und Feldwegen geeignetes Schuhwerk zu tragen.

Wer die Wanderung nicht mitmachen möchte, kann direkt zum Reizackerhof kommen: Gelterkinden Bus Nr. 102 ab 15.40 Uhr, Anwil Dorf an 15.54 Uhr. Von dort zu Fuss zum Reizackerhof ca. 15 Minuten.

 

Rückfahrt:

Zu Fuss vom Reizackerhof zur Busstation Anwil Dorf (ca. 15 Minuten)

Rückfahrt mit dem Postauto im Stundentakt ab Anwil Dorf nach Gelterkinden Bahnhof: 18.07 Uhr; 19.07 Uhr; 20.07 Uhr

 

Anmeldung:

Wir bitten um Anmeldung bis 15. September 2017
Anmeldung an:
Beat Schaffner Tel. 051/ 281 32 54 oder
E-Mail: schaffner.beat(at)yetnet.ch

Bitte bringen sie den Beitrag von Fr. 30.--/Person für das Essen möglichst passend mit.







 

 

Free business joomla templates