Edelchrüsler Vereinsausflug nach Buus zur Familie Buser auf dem Bäumlihof

Samstag 21. September 2019

Wir fahren mit dem Postauto von Gelterkinden nach Buus, Dorf. Von dort machen wir eine kleine Wanderung dem Bächli entlang, durch das «Chumme Grabe Täli» zum Bäumlihof, wo uns Theres Andrist in Empfang nehmen wird. Anschliessend wird sie uns den zukünftigen neuen Edelchrüsler Baumgarten zeigen. Danach freuen wir uns auf gemütliches Zusammensein bei einem Zvieri, welches uns Theres und ihre Tochter auftischen werden.

 

Anreise:

Gelterkinden Bahnhof  ab 14.03 Uhr Buus, Dorf  an 14.14 Uhr
   

 

Rückfahrt:

Buus Dorf                               ab      17:03, 17:39, 18:03, 19:03

Gelterkinden Bahnhof             an      17:17, 17:53, 18:17, 19:17

 

Anmeldung:

Damit wir planen können, ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung bis spätestens am 14. September an:

Heini Rentsch, Tel./SMS/WhatsApp 079 348 46 83
oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte bringen sie den Beitrag von Fr. 15.--/Person für das Zvieri möglichst passend mit.







 

 

Free business joomla templates